Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GFLW Gesellschaft zur Förderung der Leichtathletik in Württemberg mbh

Veranstaltungen, Sport, DLV-Mehrkampfabzeichen..., WLV, Stoffabzeichen, Walkingabzeichen, Ausweise, Laufen ohne Pause, Württembergischer, BWLA, Personenaccount, Kinderleichtathletik
Adresse / Anfahrt
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
1x Adresse:

Postfach 501222
70342 Stuttgart


Kontakt
30 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 30 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-01-14:
Bestellt als Geschäftsführer: Müller, Gerhard, Bietigheim-Bissingen, *16.03.1957, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Pohl, Josef, Ingenieur, Balingen.

2014-07-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma und Gegenstand des Unternehmens. Firma geändert; nun: GFLW Gesellschaft zur Förderung der Leichtathletik in Württemberg mbh. Gegenstand geändert; nun: Förderung des Sports. Förderung der Leichtathletik im Bereich des Breiten- und des Spitzensportes; insbesondere in Württemberg. Die Förderung erfolgt insbesondere durch: -die selbständige Durchführung von Leichtathletikveranstaltungen im Breiten- und Spitzensport; - die Aufbringung finanzieller Mittel zur Förderung des Breiten- und Spitzensports; - die Anschaffung von Geräten für die Leichtathletik.

Marketing