Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GMV Gebäude-Management und Verwaltungs-GmbH

Liegenschaft, Gebäudemanagement, Sanierungsmaßnahmen..., Vermietungen, Kündigungen, Beauftragung, Erweiterungsmaßnahmen, Neubauplanungen
Adresse / Anfahrt
Wagnerfeld 1a
82069 Hohenschäftlarn
1x Adresse:

Postfach 1115
82069 Hohenschäftlarn


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2006 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Geschäftliche Betätigung auf dem gesamten Gebiet des Gebäudemanagements, Verwaltung und/oder wohnwirtschaftlich genutzten, vermieteten und/oder verpachteten oder in sonstiger Weise entgeltlich oder unentgeltlich überlassenen Immobilien; ferner Erbringung aller hiermit im Zusammenhang stehender Dienstleistungen i.w.S., einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von nutzungsspezifischen Optimierungskonzepten und/oder der Konzeption und Betreuung der Durchführung von Projekten, die eine nutzungsspezifische, den baurechtlichen Gegebenheiten angepasste, optimale baulichen Ausnutzung von Grundstücken zum Gegenstand haben und/oder der Gestaltung, Betreuung und Abwicklung der Verwertung, Vermarktung und des Verkaufes von Immobilien aller Art und/oder die Übernahme von Verwaltungsdienstleistungen und/oder die Beratung von Grundstückseigentümern und Unternehmen in Immobilien betreffender, organisatorischer, entwicklungs-, verwaltungs- und vertriebstechnischer Hinsicht.Eigene handwerkliche Leistungen erbringtdie Gesellschaft nicht.

2012-09-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 9.8.2012 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Vertretungsregelung. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt: Geschäftsführer: Filan, Ibrahim, Bad Heilbrunn, *16.04.1982; Schmauß, Volker, München, *15.02.1968.

2019-01-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2018 hat die Änderung des § 8 (Geschäftsführung, Vertretung) der Satzung beschlossen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Ebbers, Alfred Gerhard, *04.05.1947. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Schmauß, Volker, Seeshaupt, *15.02.1968.

2021-05-18:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Ebbers, Alfred Gerhard, *04.05.1947. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Schmauß, Volker, Schäftlarn, *15.02.1968.