Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SevenCooks GmbH & Co. KG

Internet und Onlinemedien, Küche/Kochen, Smartfood..., Einkaufsliste, Portals, Hochdruck, Rezeptsuche, Valea, Handelsregistergericht
Adresse / Anfahrt
Händelstraße 1
86368 Gersthofen
1x Adresse:

Gewerbepark Ost 15a
86690 Mertingen


Kontakt
10 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 17 Mitarbeiter
Gründung 2016
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2013-08-13:
(Zurverfügungstellen einer Datenbank mit Rezepten, einer Software für Küchenorganisation sowie Bereitstellung sonstiger IT-Dienstleistungen und Informationen im Bereich Küche und Ernährung.). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: GR Solarmanagement GmbH, Mertingen (Amtsgericht Augsburg HRB 25513), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-12-01:
Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: GR Management GmbH, Mertingen , mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: GR Solarmanagement GmbH, Mertingen (Amtsgericht Augsburg HRB 25513).

2016-04-05:
Firma geändert, nun: SmartFood GmbH & Co.KG.

2016-07-21:
(Zurverfügungstellen einer Datenbank mit Rezepten, einer Software für Küchenorganisation sowie Bereitstellung sonstiger IT-Dienstleistungen und Informationen im Bereich Küche und Ernährung). Sitz verlegt, nun: Gersthofen. Nun: Geschäftsanschrift: Händelstraße 1, 86368 Gersthofen.

2018-11-22:
Firma geändert, nun: SevenCooks GmbH & Co. KG. Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: GR Management GmbH, Gersthofen (Amtsgericht Augsburg HRB 30111), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing