2019-02-26: Firma: GSGT German Sustainable Green Technology GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Ostpreußendamm 129 D, 12207 Berlin; Gegenstand: Konzeption, Vorbereitung und Produktion von Kühl- und Heizsystemen, Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen und Wasser- und Abwasseraufbereitungssystemen, Recycling von kommunalen, industriellen und gefährlichen Abfällen sowie die Durchführung anderer Umweltprojekte durch Nutzung erneuerbarer Energien, insbesondere Solarenergie mit einem Ansatz zum Schutz der Umwelt und der Energiequellen, der Schaffung von Präventionssystemen und der Reduzierung von Zwischenfällen. Die Gesellschaft darf alle Arten von Aktivitäten betreiben oder fördern, die mit der Planung, der Produktion, dem Kauf und Verkauf und sonstigem Handel betreffend den Gegenstand verbunden sind. Dazu gehören Systemmanagement, Schulung und Transfer nachhaltiger Technologien in Bezug auf Software und Hardware. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1.
Sheikhbakloo, Reza, *07.08.1973, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 22.11.2018
2022-03-29: Gegenstand: Die Konzeption, Vorbereitung und Produktion von Kühl- und Heizsystemen, Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen und Wasser- und Abwasseraufbereitungssystemen, Recycling von kommunalen, industriellen und gefährlichen Abfällen sowie die Durchführung anderer Umweltprojekte durch Nutzung erneuerbarer Energien, insbesondere Solarenergie mit dem Ansatz zum Schutz der Umwelt und der Energiequellen, der Schaffung von Präventionssystemen und der Reduzierung von Zwischenfällen, der Im- und Export sowie der Handel mit Waren verschiedener Art, insbesondere Lebensmitteln und Heilpflanzen , Materialien und Produkten der chemischen und nicht-chemischen Industrie, Ausrüstung und Industriemaschinen, erneuerbare Energie.
Die Gesellschaft darf alle Arten von Aktivitäten betreiben oder fördern, die mit der Planung, der Produktion, dem Kauf und Verkauf und sonstigem Handel betreffend den Gegenstand verbunden sind. Dazu gehören Systemmanagement, Schulung und Transfer nachhaltiger Technologien in Bezug auf Software und Hardware. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.03.2022 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand).