Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gartencenter Schrieverhoff GmbH & Co. KG

Blumen, Gartenwelt, Uhr Christi..., Uhr Christi Himmelfahrt, Uhr Pfingstmontag, Benutzererkennung, Christi Himmelfahrt
Adresse / Anfahrt
Kappenberger Damm 86
48151 Münster
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-05-31:
(Gegenstand der Gesellschaft ist der Betrieb eines Gartencenters sowie der Handel mit Waren jeglicher Art, insbesondere mit Waren des Gartenbedarfs und der Gartengestaltung, mit Pflanzen und mit Sämereien.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Kappenberger Damm 86, 48151 Münster. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Schrieverhoff GmbH, Münster (Amtsgericht Münster HRB 19344), mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.