Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gebr.Brenner GmbH

Elektrotechnik, Edelstahlverteiler, Verrohrungen..., Sanierungen, Solarthermie, Luftbehandlung, Abluftanlagen, Industrieanlagen, Serviceteam, Privathäuser, Entlüftung
Adresse / Anfahrt
Ziegelhausstraße 60
88400 Biberach an der Riß
Kontakt
12 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 12 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-03-02:
Bestellt als Geschäftsführer: Brenner, Thomas, Biberach an der Riß, *26.04.1988, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-03-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Installation, Instandhaltung und Instandsetzung von technischer Gebäudeausrüstung, insbesondere Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Personenbezogene Daten von Amts wegen berichtigt bei Geschäftsführer: Brenner, Hans-Peter, Biberach an der Riß, *29.01.1958; Brenner, Klaus, Biberach an der Riß, *13.12.1961, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing