Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gemeinsam Sein in Vorra GmbH & Co. KG

Zusammenleben, MITMACHTAG, Einlage..., Gmeinsam, Projekt
Adresse / Anfahrt
Steinbruchstraße 39
91247 Vorra
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-06-29:
d.Pegnitz. (Der Erwerb des "Anwesens Suchert" in Vorra mit Gebäuden, Landwirtschaftsflächen und Wald und deren Verwaltung (Eigennutzung durch die Kommanditisten nebst Vermietung und Verpachtung. Die KG ist ausschließlich vermögensverwaltend tätig.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Kärntner Str. 13, 91207 Lauf a.d.Pegnitz. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Gemeinsam Sein Projekt GmbH, Vorra (Amtsgericht Nürnberg HRB 35288), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-08-29:
d.Pegnitz. Sitz verlegt, nun: Vorra. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Steinbruchstraße 39, 91247 Vorra.