Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gericke GmbH Elektroanlagen

Kabeltiefbau, Errichtung, Kabelmonteur..., Cicero, Führerscheinförderung, Leistungsprämien, Mitarbeiteranliegen, OT Reuden, Prüfarbeiten, Qualitätswerkzeugen
Adresse / Anfahrt
Am Bahndamm 10-16
06901 Kemberg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2011-01-17:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Am Bahndamm 10, 06901 Kemberg OT Reuden. Bestellt: Geschäftsführer: Gericke, Lars, Kemberg OT Reuden, *01.03.1983, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Personenbezogene Daten ergänzt, nun: Geschäftsführer: Gericke, Dietmar, Kemberg OT Reuden, *09.03.1945, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.