Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Get Solutions GmbH

Bauingenieurwesen, Dienstleister, Gebäudetechnik..., Systemintegration, Elektrofachplanung, Kreiskliniken
Adresse / Anfahrt
Marienburger Straße 2
72072 Tübingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Gründung 2012
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2020-07-20:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2020. Geschäftsanschrift: Marienburger Straße 2, 72072 Tübingen. Gegenstand: Die Fachplanung Technische Ausrüstung für Anlagen und Gebäude. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Pich, Tobias, Tübingen, *21.01.1980, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist entstanden infolge Ausgliederung des von dem Einzelkaufmann GET Solutions Inh. Tobias Pich e.K., Tübingen als Inhaber der Firma "GET Solutions Inh. Tobias Pich e.K.", Tübingen ( Amtsgericht Stuttgart HRA 736531) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Spaltungsplans vom 18.02.2020 mit Änderungen vom 29.05.2020. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing