Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Global Business GmbH Trading Services

Bankwesen, IMTM, Einzelmaschinen..., Lägern, Produktionslinien, Metallbearbeitungsmaschinen, Lagerflächen, Gebrauchtmaschinen
Adresse / Anfahrt
Drosselweg 26-28
71397 Leutenbach
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 72 Mitarbeiter
Gründung 2011
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-03-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 110.000,00 EUR erhöht. Stammkapital nun: 110.000,00 EUR.

2019-12-10:
Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt in: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Bestellt als Geschäftsführer: Thiele, Christian, Frankfurt am Main, *01.02.1975, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Busch, Hans Friedrich, techn. Dipl. Betriebswirt, Leutenbach.

2020-02-28:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer, nun bestellt als Liquidator: Thiele, Christian, Frankfurt am Main, *01.02.1975. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Marketing