Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gotthard Knödlseder Hammerwerk GmbH

Zulieferer für kommerzielle und Industrieausrüstung, Natursteinindustrie, Mo-Do..., Spezialtiefbau, Bohrgeräte, Kompressoren, Comacchio, Bohrlafetten, Bohrsysteme
Adresse / Anfahrt
Industriestraße 20
94051 Hauzenberg
Kontakt
40 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 40 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-01-21:
Geschäftsanschrift: Industriestraße 20, 94051 Hauzenberg. Einzelprokura: Biendl, Horst, Salzweg, *16.01.1955.

2010-04-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2010 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Hammerwerks, der Handel mit und der Verleih von Kompressoren, Pressluftwerkzeugen und -zubehör sowie Maschinen, Werkzeugen und Zubehör für den Spezialtiefbau. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Knödlseder, Herbert, Hammerschmiedmeister, Hauzenberg, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-11-18:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Knödlseder, Herbert, Hammerschmiedmeister, Hauzenberg.

Marketing