Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HÄUSSERMANN GmbH

Metallindustrie und -verarbeitung, Wellfeder, Tellerfeder..., Tellerfedern, Wellfedern, XLife®, ZF, Aufgabenstellungen Hochwertige, Federn und Schwingungsdämpfer, IATF
Adresse / Anfahrt
Obertürkheimer Straße 61-71
73733 Esslingen am Neckar
Kontakt
21 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 21 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2016-01-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.01.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: HÄUSSERMANN GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Federelementen jeder denkbaren Art, insbesondere von Kupplungs-Federn, Spezial-Tellerfedern, Wellfedern, Stanzteilen sowie anderer für Maschinen und Fahrzeuge aller Art erforderlichen Teile. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt in: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Häussermann, Ingo, Dipl.Ing., Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Stuttgart.

2016-12-19:
Prokura erloschen: Agner, Hans, Esslingen-Zell, *12.04.1950.

2022-02-09:
Bestellt als Geschäftsführer: Griebel, Tobias, Fischerbach, *08.01.1988.

Marketing