Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

H & E INDIVIDUELLES BAUEN GMBH

Baukonzepts, Grundstückskauf samt Prüfung, Baubetreuung..., Indivudelles, Planungsphase, Bausanierung, Projektsteuerung, Denkmalsanierung, Hausbesitzer, Tannenweg
Adresse / Anfahrt
Konstantin-Killmaier-Weg 23
72379 Hechingen
1x Adresse:

Im Nasswasen 14
72379 Hechingen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-09-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.08.2012. Geschäftsanschrift: Konstantin-Killmaier-Weg 23, 72379 Hechingen. Gegenstand: Entwicklung und Planung von Gebäuden jeglicher Art, die industrielle Herstellung derselben, insbesondere als Generalunternehmer, wobei handwerkliche Arbeiten durch Dritte ausgeführt werden und der Vertrieb von Bauwerken aller Art, insbesondere von Wohn- und Gewerbebauten in Systembauweise, sowie die Übernahme der Bauleitung sowie die fachlich einschlägige zugehörige Beratung von Bauherren und Investoren. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Eckelt, Gerd, Hechingen, *08.04.1967, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-01-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 24.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: H & E INDIVIDUELLES BAUEN GMBH. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Eckelt, Gerd, Hechingen, *08.04.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing