Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

H & I Haus- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Immobilienverwaltung, Ihr zuverlässiger Service, Immobilieneigentümer..., Mietern, Wirtschaftsplan, Anwesen, Verwalter, Ermittlung der Heiz
Adresse / Anfahrt
Mergentheimer Straße 172
97084 Würzburg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-03-03:
Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Roder, Matthias, Giebelstadt, *06.04.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-07-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: gewerbsmäßige Verwaltung von gemeinschaftlichem Eigentum von Wohnungseigentümern im Sinne des § 1 Abs. 2, 3, 5 und 6 des Wohnungseigentumsgesetzes und gewerbsmäßige Verwaltung von Wohnungen im Bereich der Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung; entgeltliche Übernahme von Hausverwaltungstätigkeiten im Bereich der Verwaltung von Gewerbeimmobilien; Bewirtschaftung, Vermietung, Erwerb und Verkauf von Wohnungen, bzw. Gewerbeimmobilien sowie das Erbringen von sonstigen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien, mit Ausnahme von Maklertätigkeiten.