Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

H-Gruppe GmbH

Formätzteilen, Schablonen, Ätzen..., Ätztechnik, Bandfertigung, Endlosätzen, Formätzteile, Laserfeinschnitt
Adresse / Anfahrt
Kilbigswasen 4
78736 Epfendorf
Kontakt
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-04-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und 3 (Firma, Bekanntmachungen) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: H-Gruppe GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen sowie die Geschäftsführung für solche Unternehmen, insbesondere auch die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Kommanditgesellschaft Bendelbach GmbH & Co. KG mit Sitz in Epfendorf. Gegenstand dieser KG ist das Halten, die Verwaltung, Nutzung und Verwertung des ihr gehörenden Vermögens, insbesondere des der Gesellschaft gehörenden Grundbesitzes. Einzelprokura mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Herz, Günther, Epfendorf, *24.06.1942.

2008-08-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Epfendorf.

2008-12-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag hat die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR auf 270.000,00 EUR beschlossen. Geschäftsanschrift: Kilbigswasen 4, 78736 Epfendorf. Stammkapital nun: 270.000,00 EUR. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Auf das erhöhte Stammkapital werden Sacheinlagen nach Maßgabe der bei Gericht eingereichten Urkunden geleistet.

2014-08-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen, die Vermitung und Verwaltung ihres Vermögens, sowie die Geschäftsführung für solche Unternehmen, insbesondere auch die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Kommanditgesellschaft Bendelbach GmbH & Co. KG mit Sitz in Epfendorf. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.