Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

H-S-M Holczer Radsport-Marketing GmbH

Specialized, Bikefitting, Reparaturtag..., Testbikes, Ostersamstag, Fahrradschule, Bike-Treffs, Fahrradfahren
Adresse / Anfahrt
Horber Straße 61
71083 Herrenberg
1x Adresse:

Grünewaldstraße 6
71083 Herrenberg


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2012-03-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Geschäftsanschrift: Horber Str. 61, 71083 Herrenberg. Gegenstand geändert; nun: Betreiben einer Mannschaft mit Radrennfahrern, die als Sportgruppe an nationalen und internationalen Straßenradsportwettbewerben teilnimmt sowie die komplette Vermarktung und Organisation dieser Sportgruppe. Ferner der Handel mit und der Vertrieb von Fahrrädern, Fahrradteilen und Zubehör jeglicher Art sowie die Organisation und Durchführung von Eventveranstaltungen und -reisen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Holczer, Hans-Michael, Herrenberg, *22.12.1953. Bestellt als Geschäftsführer: Scholz, Ronny, Herrenberg, *24.04.1978. Vertretungsbefugnis bei Geschäftsführer: Holczer, Renate, geb. Nixdorf, Kauffrau, Herrenberg, aufgrund geänderter allgemeiner Vertretungsbefugnis nun: einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing