Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

H2pro GmbH & Co. KG

GREMAC Service, Ballistic Separator, Ballistic Separator BASE..., DOSING BUNKER, DOSING BUNKER CANYON, Separator BASE, Starscreen, Tunnelscreen, Hoch-/Runter-Pfeiltasten, Discscreen
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 2
89441 Medlingen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-04-09:
d.Donau. (Herstellung sowie Vertrieb von Maschinen, insbesondere auf dem Gebiet der Recyclingtechnik). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Hartner Engineering Verwaltungs GmbH, Gundelfingen a.d.Donau (Amtsgericht Augsburg HRB 27766), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-07-23:
d.Donau. (Herstellung, Vertrieb und Service von Maschinen und Systemen auf dem Gebiet der Recyclingtechnik; Herstellung und Service von Lüftungssystemen für Gebäude; Vertrieb, Installation und Service von Automations- und Steuerungssystemen für Gebäide.). Firma geändert, nun: H2pro GmbH & Co. KG. Sitz verlegt, nun: Medlingen. Nun: Geschäftsanschrift: Hauptstraße 2, 89441 Medlingen. Daten (Firma und Sitz) geändert, nun: Persönlich haftende Gesellschafterin: Hartner Management GmbH, Medlingen (Amtsgericht Augsburg HRB 27766); mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing