Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HABA HÄHNLE GmbH

Großhandel, Schweißtechnik, Swift-Cut..., Verpassen, Cobot-Schweißen, SchweißtechnikCenter
Adresse / Anfahrt
Dieselstraße 5
74172 Neckarsulm
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-11-04:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Der Handel mit schweißtechnischen Geräten und Verbrauchsartikeln, Zubehör und artverwandten Artikeln sowie die Beratung, Ausführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Bestellt als Geschäftsführer: Reinhard, Daniel, Bretzfeld, *22.01.1991, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Reinhard, Hans-Peter, Bretzfeld, *31.10.1956, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing