Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HEKU-Pack Verpackungsmittelhandel GmbH

Großhandel, E-Commerce-Website, Folienschweißgeräte..., Kunststoffverpackungen, Abroller, Flachbeutel, Stretchfolie, Druckverschlußbeutel, LDPE, Verpackungsprofi
Adresse / Anfahrt
Josef-Bauer-Straße 6
90584 Allersberg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2007-08-31:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert: §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Geschäftsführung und Vertretung) und 4 (Stammkapital). Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Handel mit Verpackungsmitteln und Verpackungsmaschinen sowie allen Produkten zur Verpackungsunterstützung einschließlich der Erbringung von Dienstleistungen (auch Beratungen) zur Verpackungsunterstützung. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR.

Marketing