Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hobau Baugesellschaft mbH

Baugewerbe, Baumaßnahmen im Hoch, Facharbeiter..., Führerschein Kl
Adresse / Anfahrt
Hohe Straße 12
61231 Bad Nauheim
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Gründung 1984
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-06-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 Abs. 4 (Vertretung) beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Hofmann, Anne Christin, Bad Nauheim, *21.08.1981, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführer: Hofmann, Elisabeth, Bad Nauheim, *25.04.1955, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-05-18:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Hohe Straße 12a, 61231 Bad Nauheim. Bestellt als Geschäftsführer: Metz, Antje Elisabeth, Bad Nauheim, *09.07.1980, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Rüb, Anne Christin, Bad Nauheim, *21.08.1981, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hofmann, Elisabeth, Bad Nauheim, *25.04.1955.

Marketing