Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HSB-Bauteile Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Dienstleistung, Motorradteile und Schreinerei, Sparten Modellbau..., Rennbahn, Autoteile, Kleineisenwaren und Beschläge, Korkfußböden und Zubehör, Letzter Monat Bestätigter, Monat Bestätigter, Monat Bestätigter Kauf, Bestätigter Kauf
Adresse / Anfahrt
Schlosserstraße 39
72622 Nürtingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-11-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Nürtingen. Änderung der Geschäftsanschrift: Schlosserstraße 39, 72622 Nürtingen. Gegenstand geändert; nun: der Handel mit Modellbau und Modellbauteilen, Heimwerkerbedarf und Zubehör, Wohn- und lndustrieeinrichtungen, KFZ, Motorrad, Zubehör und Ersatzteilen insbesondere Reifen, die Herstellung von KFZ-Teilen, Möbelteilen und div. Dienstleistungen, KFZ-lnnenausbau, Fußböden und Möbel.

Marketing