Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hagner Verwaltungs-GmbH

Kosmetik, Natürlich by Evita, Original Hagners..., Cubeba, Litsea, Sedang Memuatkan, Halaman Utama
Adresse / Anfahrt
Farinastraße 1-9
72250 Freudenstadt
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-07-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.05.2022 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 25.600,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2022 hat die Änderung des neugefassten Gesellschaftsvertrages in § 6 Ziffer 1 und § 11 Ziffer 2 (Liquidation) beschlossen. Änderung der Geschäftsanschrift: Farinastr. 1, 72250 Freudenstadt. Gegenstand geändert; nun: Die Verwaltung des Vermögens und die Geschäftsführung der Kommanditgesellschaft unter der Firma Heinrich Hagner GmbH & Co. KG, Sitz Freudenstadt und die Übernahme einer Beteiligung an dieser Gesellschaft. Stammkapital nun: 25.600,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.