Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

parkett.net GmbH

Rückerstattungsrichtlinien, Verkäufer
Adresse / Anfahrt
Kirchenweg 39
83026 Rosenheim
1x Adresse:

Englmannstett 36
83539 Pfaffing


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2017-03-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2017. Geschäftsanschrift: Kirchenweg 39, 83026 Rosenheim. Gegenstand des Unternehmens: Handel aller Art insbesondere der Einzel- und Großhandel im Onlineverkauf für Parkett, Bauelemente, Baustoffe, Bodenbeläge, Holzprodukte und Holzelemente für Garten, Farben, Kleber- und Pflegemittel aller Art, Holzbearbeitungsmaschinen, Geräte und Werkzeuge. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Häusler, Marcus, Stephanskirchen, *19.01.1974, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-01-04:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Liquidator: Häusler, Marcus, Stephanskirchen, *19.01.1974, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2021-03-04:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.