Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

hallöchen GmbH

Grafikdesigner/in, Sag, Einkaufserlebnisse..., Shoprelaunch, Drittsystemen, Landingpages, OXID, Einkaufswelten Ecommerce, ERP-Anbindung, Neupostionierung, Projektübernahme
Adresse / Anfahrt
Düsseldorfer Straße 57
51379 Leverkusen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-02-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.01.2021. Geschäftsanschrift: Düsseldorfer Straße 57, 51379 Leverkusen. Gegenstand: der Betrieb einer Agentur für digitale Lösungen und alle damit verbundenen Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gronimus, Tobias, Leverkusen, *02.08.1984; Raspe, Hagen, Burscheid, *22.02.1989, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Hallöchen - Tobias Gronimus und Hagen Raspe oHG, Leverkusen (Amtsgericht Köln, HRA 35031) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 06.01.2021. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing