Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hanz GmbH

Computer-Reparaturservice, Computersysteme, EXN..., IKool, Masterkool, KOOLFragrance, Duftstoffe, COMPUTERDISCOUNT
Adresse / Anfahrt
August-Horch-Straße 18
65582 Diez
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-03-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstands beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Hanz GmbH. geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: ist der Einkauf und Verkauf von Handelsgütern aller Art sowie die Produktion von Computer-Hard- und Software sowie die EDV-Beratung und Dienstleistungen aller Art. Nach Änderung der personenbezogenen Daten (Wohnort), nun: Geschäftsführer: Hanz, Andreas, Limburg, *13.06.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Der Einkauf und Verkauf von Handelsgütern aller Art sowie die Produktion von Computer-Hard- und Software, EDV-Beratung, Handel und Vermietung von KFZ jeglicher Art sowie Dienstleistungen aller Art.

Marketing