Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Haustechnik Hofmann GmbH

Sanitär, Remeha, Remko..., Entworfen, Roter, Calora, Gasbrennwertheizung, Pelletskessel, Split-Ausführung
Adresse / Anfahrt
Roter Straße 26
68789 St.Leon-Rot
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2018-10-08:
Leon-Rot. Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Haustechnik Hofmann GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Planung und Erstellung und der Service für Heizungs- - Lüftungs - und Sanitäranlagen sowie der Handel mit Waren, die im Zusammenhang mit Heizungs- - Lüftungs - und Sanitäranlagen stehen sowie die Projektierung, Betreuung und die Vergabe der Arbeiten zur Errichtung von Immobilien (Eigentumswohnungen, Eigenheimen, Mehrfamilienwohnhäuser, Gewerbe- und Industriegebäuden) auf eigenen und fremden Grundstücken, im eigenen und fremden Namen, teil- oder schlüsselfertig.

2018-10-15:
Leon-Rot. Änderung der Geschäftsanschrift: Roter Straße 26, 68789 St. Leon-Rot.

2019-10-15:
Leon-Rot. Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 beschlossen.

2019-11-13:
Leon-Rot. Bestellt als Geschäftsführer: Hofmann, Fabian, Waghäusel, *06.08.1993, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.