Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HdB Vorsorgemanagement GmbH

Immobilienmakler, Vermögensstrategie, Schönbuchlichtung..., Immobilienangebote, Objektart, Exposé, Mieterbetreuung, Newsticker, Böses, Akzenta, Fußbereich
Adresse / Anfahrt
Böblinger Straße 86
71088 Holzgerlingen
Kontakt
21 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 21 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-07:
Bestellt als Geschäftsführer: Weidel, Jürgen, Aidlingen, *25.09.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Dennenmoser, Frank, Holzgerlingen, *11.09.1965.

2008-03-17:
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.01.2008 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.01.2008 auf 26.000,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens), § 4 (Stammkapital), § 12 Abs. 8 (Stimmrecht) beschlossen. Ein neuer § 18 (Ehevertrag) wurde eingefügt, wodurch der bisherige § 18 zu § 19 (Schlussbestimmungen) geworden ist. § 19 (neu) Abs. 4 (Bekanntmachungsblatt) wurde geändert. Gegenstand geändert; nun: a) Der Erwerb und die Veräußerung von unbebauten und bebauten Grundstücken, die Betreuung von Wohnungsbauten, Kaufeigenheimen und Eigentumswohnungen, die Errichtung und Betreuung von Wohnhäusern und Eigentumswohnungen aller Art, sowie die gewerbsmäßige Vermittlung von Immobilien, grundstücksgleichen Rechten, gewerblichen oder privat genutzten Räumen und die Herausgabe von schriftlichen Anlegerinformationen; b) Die betriebswirtschaftliche Beratung und Finanzberatung sowie die Vermittlung von Darlehen, von nationalen und internationalen Versicherungen aller Art, insbesondere von Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen, Bausparverträgen, Kapital- und Sachwertanlagen sowie von Grundpfandrechten; c) Die Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über den Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalgesellschaft, in- und ausländischen Investmentanteilen, sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapital- oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapital- oder Kommanditgesellschaft. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Maier, Gerd, Weil im Schönbuch, *15.01.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schmidt, Gerhard, Bankfachwirt, Schönaich.

2010-01-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) beschlossen. Firma geändert; nun: HdB Vorsorgemanagement GmbH. Geschäftsanschrift: Jahnstr. 1, 71032 Böblingen.

2015-02-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Holzgerlingen. Neue Geschäftsanschrift: Böblinger Str. 86, 71088 Holzgerlingen.

Marketing