Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HEKA Bauelemente GmbH

Haustechnik, Terrassentüren, SageGlass..., Wärmeschutz, Kurzmitteilung, Wirth, Haussteuerung, Gefahrenwarnanlage
Adresse / Anfahrt
Huttenheimer Landstraße 2
76676 Graben-Neudorf
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-12-21:
Nicht mehr Geschäftsführer: Wirth, Richard Alfred, Bauschlosser, Waghäusel.

2008-02-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Firma geändert; nun: HEKA Bauelemente GmbH.

2015-08-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Graben-Neudorf. Änderung der Geschäftsanschrift: Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und Montage von Fenstern und Türen aus Aluminium und der Vertrieb von Bauelementen. Ferner: Herstellung und Montage von Fenstern, Türen und Rolläden aus Kunststoff und Aluminium und der Vertrieb von Bauelementen aus diesem Bereich, die Untersuchung und Bewertung von Bauleistungen, sowie der Verkauf und die Inbetriebnahme von Komponenten der Gebäudeautomatisierung.

Marketing