Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Heining Bau-GmbH

Hochbau, Bauunternehmen, Einfamilienwohnhaus..., Baufirma, Bauherrn, BAUHERRENBERICHTE, Infomaterial, Hausbaus, Eigenheimes, Gepasst, Zwischenmenschliche, Doppelgarage
Adresse / Anfahrt
Von-Lindenfels-Straße 6
95506 Kastl
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-05-14:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Heining, Georg, Maurermeister, Kastl. Bestellt: Geschäftsführer: Heining, Daniel, Kastl, *07.02.1967; Heining, Rainer, Bayreuth, *19.11.1970, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-05-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.05.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert der Gegenstand des Unternehmens. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Durchführung von Hoch-, Tief- und Stahlbetonbauten aller Art, die Übernahme der Stellung einer Geschäftsführungsgesellschaft und die Durchführung artverwandter Tätigkeiten, durch die der Gesellschaftszweck gefördert wird.

Marketing