Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Heyd Messzeuge GmbH

Stahlmaßstäben, Teilungen und Skalierungen, Rundskalen..., Maßstäbe, Mess-Schrauben, Nullmarken, Rollbandmaße, Skalenbandmaße
Adresse / Anfahrt
Riedstraße 9
73760 Ostfildern
1x Adresse:

Riedstraße 25
73760 Ostfildern


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2016-03-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Messzeugen, von Maßstäben und Skalen in Metall, Kunststoff und Holz. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Zieker, Joachim, Ostfildern, *29.01.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Zieker, Kornelia, Ostfildern, *10.05.1965.

Marketing