Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG

Lebensmittel, Nahrungsmittel und Getränke, Milchnahrung..., Entwicklungs-Kalender, Beikost, Windeln, BabyClub, Allergie, Produktpakete, Elternservice, Bio, COMBIOTIK®
Adresse / Anfahrt
Georg-Hipp-Straße 7
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Kontakt
66 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 200 Mitarbeiter
Gründung 1932
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-11-12:
d. Ilm. Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Georg-Hipp-Straße 7, 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Personendaten (Registerstelle bisher AG Neuburg/Donau HRB 91107) geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Hipp Vertrieb Geschäftsführungs GmbH, Pfaffenhofen a.d Ilm (Amtsgericht Ingolstadt HRB 191107). Der Sitz ist von München (Amtsgericht München HRA 71712) nach Pfaffenhofen a.d. Ilm verlegt. Durch Ausgliederungs- und Abspaltungsvertrag vom 26. Juni 1997 und Beschlüsse der Rechtsträger vom 1. Juli 1997 wurden die Betriebsabteilungen "Vertrieb International", "Logistik Werk" und die "Betriebsstätte Frankreich" von der Firma Hipp - Werk Georg Hipp mit dem Sitz in München (Amtsgericht München, HRA 48995) übertragend hierher ausgegliedert. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit ihrer Eintragung im Handelsregister der übertragenden Gesellschaft. Die Ausgliederung wurde am 21. Januar 1998 in das Register der übertragenden Gesellschaft eingetragen. Durch Ausgliederungsvertrag vom 26. Juni 1997 und Beschlüsse der Rechtsträger vom 1. Juli 1997 wurden die Betriebsabteilungen "Geschäftsleitung Markt", "Klinischer Außendienst", "Vertrieb National", "Logistik KG" und "Debitoren -Buchhaltung" von der Firma Hipp GmbH & Co. KG mit dem Sitz in München (Amtsgericht München, HRA 15739) übertragend hierher ausgegliedert. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit ihrer Eintragung im Handelsregister der übertragenden Gesellschaft. Die Ausgliederung wurde am 3. Februar 1998 in das Register der übertragenden Gesellschaft eingetragen. Die Somalon Vertriebs GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 106886) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.07.2003 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

2022-07-27:
d. Ilm. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Hipp Vertrieb Geschäftsführungs GmbH, Pfaffenhofen a.d Ilm , mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing