Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Hof Königsweg Verwaltungs-GmbH

Psychosoziales Wohnen, Psychosoziales Wohnheim, Brakelmann..., Ulf
Adresse / Anfahrt
Flensburger Straße 49
24837 Schleswig
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-09-19:
Name der Firma ist geändert in Hof Königsweg Verwaltungs-GmbH;Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Brakelmann, Ulf; Geschäftsführer: 2. Büngel, Klaus, *02.03.1953, Giesen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 29.06.2017 ist die Firma geändert worden unter entsprechender Änderung von § 1 des Gesellschaftsvertrages, ferner wurde § 8 geändert.

2017-12-06:
Gegenstand: Gegenstand der Gesellschaft ist die Verwaltung an der Firma Hof Königsweg GmbH & Co. KG als persönlich haftende Gesellschafterin und deren Geschäftsführung. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.10.2017 ist der Gegenstand des Unternehmens unter entsprechender Änderung von § 2 des Gesellschaftsvertrages geändert worden.