Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Holz-Junge GmbH

Möbel und Holzwaren, Baumaterialien, Großhandel Objektabteilung..., Service Profikunden, Plattenzuschnitt, Ausbildungsstellen, Terrassendielen, Sichtschutzzäune, Lacke, Luftdichtheitssysteme, Lärche
Adresse / Anfahrt
Julius-Leber-Straße 4
25335 Elmshorn
Kontakt
26 Ansprechpartner/Personen
Statistik
Gründung 2010
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-01-03:
Gegenstand: Der Import von, der Groß- und Außenhandel mit Holz, Bau- und Kunststoffen sowie Bauelementen, Bearbeitung von Holz, insbesondere durch den Betrieb eines Säge- und Hobelwerkes sowie Herstellung und Vertrieb von Waren und Artikeln der Heimwerkerbranche, die Verlegung von Bodenbelägen und Parkett sowie die Montage von Bauelementen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.12.2019 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 .

2021-02-05:
Gegenstand: Der Groß- und Einzelhandel mit Holz, Bau- und Kunststoffen sowie Bauelementen, Bearbeitung von Holz, insbesondere durch den Betrieb eines Säge- und Hobelwerkes sowie Herstellung und Vertrieb von Waren und Artikeln der Heimwerkerbranche, die Verlegung von Bodenbelägen und Parkett sowie die Montage von Bauelementen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 02.12.2020 wurde der Gesellschaftsvertrag neu gefasst, darunter auch der Gegenstand.

Marketing