Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

HomeLand GmbH

Pflanzen, Bodenkur, Staatschule für Gartenbau..., Vertriebskoordinator, Medienberatung, Biologe, Waterstick, Stecketikett mit Gießanzeiger
Adresse / Anfahrt
Lindenstraße 2
74397 Pfaffenhofen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-13:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2017. Geschäftsanschrift: Lindenstraße 2, 74397 Pfaffenhofen. Gegenstand: Herstellung und Vertrieb von Substraten zur Bodenverbesserung auf überwiegend biologischer Basis einschließlich der notwendigen Bodenuntersuchungen. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Schlösser, Ulrich Alexis, Pfaffenhofen, *18.07.1952, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-02-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 24.500,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: HomeLand GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Entwicklung, die Umsetzung und der Verkauf von ökologisch nachhaltigen Bodenpflegekonzepten vorwiegend auf Basis von Bodenanalysen und individuell zusammengestellten Komponenten. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Schlösser, Ulrich Alexis, Pfaffenhofen, *18.07.1952, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing