Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Horst Bauerschmidt KG

Folien, Biofolie, Folienherstellung..., Problemstellung, Folienprodukte, Sect, Represented by Managing
Adresse / Anfahrt
Tonäcker 4
98593 Floh-Seligenthal
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2006-12-22:
Horst Bauerschmidt e.K., Floh-Seligenthal (Tonäcker 4, 98593 Floh-Seligenthal, die Herstellung und der Vertrieb von Folienverpackungen und Kunststofferzeugnissen). Rechtsform geändert, nun: Kommanditgesellschaft. Firma geändert, nun: Neue Firma: Horst Bauerschmidt KG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Bauerschmidt, Horst, Struth-Helmershof, *22.04.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Kommanditisten Dorina Böhner-Bauerschmidt und Birgit Bauerschmidt haften nicht für die im Geschäft entstandenen Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers.

2019-07-26:
Personenbezogene Daten von Amts wegen geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Bauerschmidt, Horst, Floh-Seligenthal, *22.04.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Bauerschmidt, Birgit, Floh-Seligenthal, *27.02.1950; Böhner-Bauerschmidt, Dorina, Floh-Seligenthal, *30.05.1970.