Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Industrie Automations Systeme Steven Hartmann

IAS, Hochtemperaturbereich, Patentierung..., Näherungsschalter, Schmelzen, Abstandsmessung, Mikrowellensensoren, Hüttenwesen, Heatpipes
Adresse / Anfahrt
Kapuzinerberg 15
71263 Weil der Stadt
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2015-03-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Sitz) und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: IAS GmbH Industrie Automationssysteme. Sitz verlegt; nun: Stuttgart. Neue Geschäftsanschrift: Mercedesstraße 17, 70372 Stuttgart. Gegenstand geändert; nun: sind Herstellung und Vertrieb berührungsloser induktiver Näherungsschalter und Messsysteme auf Radarbasis für Anwendungen im Hochtemperaturbereich. Personenbezogene Daten (Wohnort) von Amts wegen berichtigt bei Geschäftsführer: Hartmann, Steven, Weil der Stadt, *20.06.1957, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-09-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Sitz verlegt; nun: Weil der Stadt. Neue Geschäftsanschrift: Hausener Straße 7, 71263 Weil der Stadt.

2016-11-08:
Neue Geschäftsanschrift: Kapuziner Berg 15, 71263 Weil der Stadt.