Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

IDN-Planungsgesellschaft mbH

M-LAR, Visualisierungssysteme, Gebäudesystemtechnik..., Gebäudeausstattungen, Integrationsbüro, Regel/Steuertechnik, Steuerungssysteme, Zertifizierte, Kommunikationssysteme, Sicherheitstechnische
Adresse / Anfahrt
Langer Weg 14
26810 Westoverledingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-11-05:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2010. Geschäftsanschrift: Ubbo-Emmius-Straße 31, 26789 Leer. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die elektrotechnische Fachplanung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Junker, Joachim, Westoverledingen, *18.03.1969, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-09-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages hinsichtlich der Firma und des Sitzes und mit ihr die Sitzverlegung nach Westoverledingen beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: IDN-Planungsgesellschaft mbH. Sitz verlegt, nun: Westoverledingen. Geschäftsanschrift: Langer Weg 14, 26810 Westoverledingen.

Marketing