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IOS Informations- und Organisations-Systeme GmbH

Internet und Informationstechnologie
Adresse / Anfahrt
Röntgenstraße 10
21493 Schwarzenbek
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Gründung 1988
Formell
16x HR-Bekanntmachungen:

2006-08-04:
IOS Informations- und Organisations-Systeme GmbH, Schwarzenbek. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.07.2006 ist §10 Ziff.7(Übertragung von Geschäftsanteilen) der Satzung geändert worden.

2007-03-02:
IOS Informations- und Organisations-Systeme GmbH, Schwarzenbek. Nicht mehr Prokurist: 1. Weiland, Renate, geb. Link. Prokura: 2. Friederes, Franz, *23.03.1956, Buchholz; Einzelprokura.

2007-04-13:
IOS Informations- und Organisations-Systeme GmbH, Schwarzenbek. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Weiland, Axel.

2007-08-17:
Geschäftsführer: 4. Friederes, Franz Alfred, *23.03.1956, Buchholz; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Nicht mehr Prokurist: 2. Friederes, Franz..

2008-11-14:
Kapital: 815.000,00 EUR Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.10.2008 ist das Stammkapital auf 511.291,88 EUR umgestellt, sodann auf 815.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 (Stammkapital)..

2009-07-17:
Sitz der Firma: Geschäftsanschrift:; Röntgenstraße 10, 21493 Schwarzenbek Prokura: 3. Jörgs, Andreas, *23.07.1957, Siek; Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen; 4. Weemhoff, Robert, *08.04.1961, Konau; Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen.

2009-11-06:
Prokura: Nicht mehr Prokurist:; 4. Weemhoff, Robert.

2009-12-18:
Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.12.2009 sind § 4 (Geschäftsjahr); § 10 (Übertragung von Geschäftsanteilen) und § 17 (sonstige Bestimmungen) des Gesellschaftsvertrages geändert worden..

2010-10-01:
Prokura: 5. Legler, Janina, *23.04.1979, Glinde; Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen.

2014-11-10:
Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.11.2014 sind §§ 3 (Stammkapital) und 9 (Stimmrecht) des Gesellschaftsvertrags geändert worden.

2015-02-09:
Geschäftsführer: 6. Damaschke, Dirk, *08.04.1973, Hamburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

2015-04-30:
Nicht mehr Geschäftsführer: 6. Damaschke, Dirk

2016-10-05:
Nicht mehr Geschäftsführer: 5. Weiland, Axel; Geschäftsführer: 7. Hobohm, Claudia Maria, *20.01.1979, Berlin; Geschäftsführer: 8. Kaiser, Michael, *01.02.1964, Mülheim an der Ruhr; Geschäftsführer: 9. Weiland, Andreas, *26.06.1969, Escheburg

2017-04-12:
Prokura: 6. Schulte-Ontrop, Christian, *21.06.1980, Gelsenkirchen; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer

2019-07-26:
Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.06.2019 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes unter Auflösung ohne Abwicklung auf die Rhenus Document Services GmbH mit dem Sitz in Holzwickede (AG Hamm, HRB 5737) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung in das Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2019-08-20:
Rechtsverhaeltnis: Die Verschmelzung ist mit der am 30.07.2019 erfolgten Eintragung (Amtsgericht Hamm, HRB 5737) in das Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers wirksam geworden. Die Firma ist erloschen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

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