Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

IPG Inflection Point GmbH

Feinkost, Letzter Monat Bestätigter, Monat Bestätigter..., Monat Bestätigter Kauf, Bestätigter Kauf
Adresse / Anfahrt
Gerhart-Hauptmann-Ring 214
60439 Frankfurt am Main
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-11-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.09.2018. Geschäftsanschrift: Gerhart-Hauptmann-Ring 214, 60439 Frankfurt am Main. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung von physischen und/oder digitalen Waren weltweit, das Design & Branding hierzu sowie der Vertrieb der Waren über Online-Plattformen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Yikilmaz, Hakan-Fatih, Frankfurt am Main, *17.06.1987, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-05-17:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt, nun: Der Vertrieb über Online-Plattformen von Waren, insbesondere aus den folgenden Kategorien weltweit: Elektronik, Küche, Haushalt, Wohnen, Baumarkt, Garten, Drogerie, Lebensmittel, Spielzeug, Textilien, Freizeit, Autozubehör. Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren das Design und Branding von Waren. Erlaubnispflictige Waren sind ausgeschlossen.