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IQ UNTERNEHMENSBERATUNGS GmbH

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Zschopauer Straße 216
09126 Chemnitz
1x Adresse:

Landsberger Straße 32
04157 Leipzig


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5x HR-Bekanntmachungen:

2005-02-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.01.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Sitz: Plauen. Neuer Gegenstand: Existenzgründungs- und Unternehmensberatung von Personen- und Kapitalgesellschaften im In- und Ausland in betriebswirtschaftlichen Fragen, insbesondere auf den Gebieten der Betriebsorganisation, des Produktmanagements, der Finanzen, des Rechnungswesens,der Bilanzierung, der Technologie, der Weiterbildung und der Personalpolitik sowie der Projektentwicklung und Projektdurchführung. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Roitzsch, Rainer, Dipl.-Ing., Berlin. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Müller, Sigrid, Plauen, *24.10.1944, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2009-12-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 35,41 EUR auf 25.600,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Der bisherige § 9 (Bekanntmachungen) wird § 10 der Satzung. Ein neuer § 9 (Gesellschafterbeschlüsse) wurde eingefügt. Geschäftsanschrift: Albertplatz 1, 08523 Plauen. Neues Stammkapital: 25.600,00 EUR. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Uhlig, Thomas, Neukirchen OT Adorf, *01.03.1973.

2011-01-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Sitz: Chemnitz. Geschäftsanschrift: Bernsdorfer Straße 127, 09126 Chemnitz. Neuer Gegenstand: Existenzgründungs- und Unternehmensberatung von Personen- und Kapitalgesellschaften im In- und Ausland in betriebswirtschaftlichen Fragen, insbesondere auf den Gebieten der Betriebsorganisation, des Produktmanagements, der Finanzen, des Rechnungswesens, der Bilanzierung, der Technologie, der Weiterbildung und der Personalpolitik sowie der Projektentwicklung und Projektdurchführung; Buchhaltung für Unternehmen aller Art im Rahmen des § 6 Nr. 4 StBerG, insbesondere Sortieren und Ordnen von Buchhaltungsunterlagen, Kontieren der Belege, Buchen laufender Geschäftsvorfälle, Übergabe der Daten an den Steuerberater; Lohnbuchhaltung für Unternehmen aller Art im Rahmen des § 6 Nr. 4 StBerG, insbesondere Berechnung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Fertigung der Lohnsteueranmeldungen per ELSTER, Beitragsnachweise an Krankenkassen, Bundesknappschaft und Berufsgenossenschaft; Offene-Posten-Verwaltung für Unternehmen aller Art, insbesondere Fakturierung/Rechnungserstellung, Debitoren- und Kreditorenüberwachung, Mahnwesen nach den Vorgaben des Unternehmens; Büromanagement, insbesondere Büroorganisation und -service. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Dr. Müller, Sigrid, Plauen, *24.10.1944. Bestellt: Geschäftsführer: Uhlig, Thomas, Neukirchen OT Adorf, *01.03.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Uhlig, Thomas, Neukirchen OT Adorf, *01.03.1973.

2011-04-14:
Änderung der Geschäftsanschrift: Richard-Wagner-Straße 13, 09119 Chemnitz.

2022-01-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2022 hat die Änderung des § 2 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Änderung der Geschäftsanschrift: Zschopauer Straße 216, 09126 Chemnitz. Neuer Gegenstand: Existenzgründungs- und Unternehmensberatung von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften im In- und Ausland auf den Gebieten Finanzen, Personal und Marketing sowie Buchhaltung (6 Nr. 4 StBerG), insbesondere Sortieren und Ordnen von Buchhaltungsunterlagen, Kontieren der Belege, Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, Übergabe der Daten an den Steuerberater und Lohnbuchhaltung für Unternehmen aller Art im Rahmen des § 6 Nr. 4 StBerG, insbesondere Berechnung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Fertigung der Lohnsteueranmeldungen per ELSTER, Beitragsnachweise an Krankenkassen, Bundesknappschaft und Berufsgenossenschaft.

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