Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ISAMAX GmbH

Sanitär, Mausizahn, PlanToys..., Connetix, Mausizahn®, Traxxas, Hudora, Drittanbieter-Service, Entkernung, Bodenlegen, Benutzerinteressen
Adresse / Anfahrt
Leuschnerstraße 11
82008 Unterhaching
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2020-08-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2020. Geschäftsanschrift: Leuschnerstr. 11, 82008 Unterhaching. Gegenstand des Unternehmens: Design, Entwicklung, Produktion und Handel von Waren in den Bereichen Familie, In-/Outdoor und Lifestyle sowie die Vermittlung von Dienstleistungen und Waren Dritter in den Bereichen Spielzeug, Kleidung und Accessoires für Kinder. Stammkapital: 1.500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Götz, Peter, Unterhaching, *26.05.1980, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.