Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler GmbH

Schimmel, Schimmelbeseitigung, Burgrieden Schaden..., Risse im Beton, Abplatzungen, Feuchte
Adresse / Anfahrt
Bühlwiesen 6
89134 Blaustein
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-03-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.01.2009. Geschäftsanschrift: Oberer Kirchweg 7, 88441 Mittelbiberach. Gegenstand: Ausführung von Holz- und Bautenschutzarbeiten, die Behebung von Feuchtigkeitsschäden an Bauwerken, Abdichtungsarbeiten gegen Feuchtigkeit, Bautrocknungsarbeiten, Abbrucharbeiten, Dämmarbeiten, Drainierungsarbeiten, Estricharbeiten, Fugarbeiten an Bauwerken, Handel mit Arbeitsgeräten und Materialen zum Zeck der Sanierung sowie die Beratung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Storsberg, Ralph Robert, Mittelbiberach, *12.11.1944, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-04-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 beschlossen. Firma geändert; nun: ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler GmbH. Sitz verlegt; nun: Blaustein. Änderung der Geschäftsanschrift: Bühlwiesen 6, 89134 Blaustein. Bestellt als Geschäftsführer: Ziegler, Frank Albert, Blaustein, *07.08.1972, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Storsberg, Ralph Robert, Mittelbiberach, *12.11.1944.

Marketing