Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

IV Altdorf GmbH

Immobilienverwaltung, JoomShaper, Altodrf..., Hit
Adresse / Anfahrt
Karlstraße 31
88250 Weingarten
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-10-20:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2017. Geschäftsanschrift: Scherzachstraße 2, 88250 Weingarten. Gegenstand: Die Immobilienverwaltung, Organisation und Vermittlung von Instandhaltungsmaßnahmen und von Handwerkerleistungen. Stammkapital: 100,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Mare, Maria Carla, Ravensburg, *11.07.1995, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-09-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 25.400,00 EUR auf 25.500,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: IV Altdorf GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Karlstraße 31, 88250 Weingarten. Gegenstand geändert; nun: Die Immobilienverwaltung einschließlich damit verbundener Serviceleistungen wie z.B. Hausmeisterservice, Gebäudereinigung/Unterhaltsreinigung, die Organisation und Vermittlung von Instandhaltungsmaßnahmen und von Handwerkerleistungen, die Vermittlung sowie der An- und Verkauf von Immobilien sowie Planungsleistungen im Bereich Hochbau. Ferner die EDV-Betreuung und der IT-Service. Stammkapital nun: 25.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.