Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PERATEC GmbH

Customs, Custom Parts, Motorradzubehör und Custom..., Motorrädern, Zubehör und Customparts, Kellermann Atto, Vorteilspreis, Elektronikbox, Chopper nach Feierabend, Feierabend zum Saloon
Adresse / Anfahrt
Hähnlehof 3
88250 Weingarten
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2015-04-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: PERATEC GmbH. Gegenstand geändert; nun: Handel mit Zubehörteilen für Motorräder; Konstruktion und Herstellung von Zubehörteilen für Motorräder; Handel mit Kraftfahrzeugen, hauptsächlich mit neuen sowie gebrauchten Motorrädern; Herstellung von und Handel mit elektrischen und elektronischen Bauteilen, Baugruppen, Geräten, Anlagen und artverwandten Teilen.