Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

InProQ GM GmbH

Baustoffe, EINFLANKENWÄLZPRÜFUNG, ZWEIFLANKENWÄLZPRÜFUNG..., Lehrzahnrad, Prüfmaschinen, GEOMETRIEPRÜFUNG, SCHWINGUNGSPRÜFUNG, Prüfstände, DIN Geräuschprüfung, ISO-Pro, Isolierprofi
Adresse / Anfahrt
Am Hardtwald 11
76275 Ettlingen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-07-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.06.2013. Geschäftsanschrift: Am Hardtwald 7-11, 76275 Ettlingen. Gegenstand: Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Prüf- und Messgeäten zur Qualitätskontrolle von Verzahnungen. Stammkapital: 200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Dittmer, Dag, Karlsruhe, *15.05.1965, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-02-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 25.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: InProQ GM GmbH. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Legler, Thomas, Karlsruhe, *25.01.1960. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Dittmer, Dag, Karlsruhe, *15.05.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.