Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

JDS-Brands GmbH

Dienstleistung, Shopping und Einzelhandel, Bestätigter Kauf..., JEMIDI, Bewertung vom Käufer, Gesamtbewertungen, Rückerstattungsrichtlinien, Ihnen benannter Dritter
Adresse / Anfahrt
Wendelinusweg 1
36100 Petersberg
3x Adresse:

Robert-Kircher-Straße 4
36037 Fulda


Brückenauer Straße 3
36124 Eichenzell


Liegnitzer Straße 1
36100 Petersberg


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-01-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2013 mit Änderung vom 20.12.2013. Geschäftsanschrift: Brückenauer Straße 3, 36124 Eichenzell. Gegenstand: ist der Online-Handel über Internet mit Waren aller Art mit Ausnahme solcher Waren, für die wir nicht die notwendige behördliche Genehmigung zum Vertrieb haben. Insbesondere handelt die Gesellschaft mit: Einrichtungsgegenständen, Reiseutensilien, elektronischen Geräten, Sport- und Freizeitartikeln, Reinigungsmitteln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Schmidt, Jens, Petersberg, *25.08.1983, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-07-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 , 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Petersberg, sowie 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: JDS-Brands GmbH. Neuer Sitz: Petersberg. Geschäftsanschrift: Wendelinusweg 1, 36100 Petersberg. Neuer Gegenstand: ist der Versandhandel mit Waren aller Art mit Ausnahme solcher Waren, für die eine behördliche Genehmigung erforderlich ist. Insbesondere handelt die Gesellschaft mit: Einrichtungsgegenständen, Reiseutensilien, Babyartikeln sowie Sport- und Freizeitartikeln. Weiterer Gegenstand des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen, insbesondere im Bereich E-Commerce. Neue Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.