Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Bayerwald Jagdcenter GmbH & Co. KG

Wiederlader, Sportschützen, Anlaufpunkt..., Angler und Hundebesitzer, Demnächst, Munition, Bestätigter Kauf, Monate Bestätigter, Monate Bestätigter Kauf
Adresse / Anfahrt
Theresienthaler Straße 25
94227 Zwiesel
1x Adresse:

Pointenstraße 5
94209 Regen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-11-21:
(Handel mit Jagd-, Fischerei-, Sport-, Wiederlade-, Hunde- und Outdoor-Artikeln). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Pointenstraße 5, 94209 Regen. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Bayerwald Jagdcenter Verwaltungs GmbH, Regen (Amtsgericht Deggendorf HRB 4334), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-10-19:
Sitz verlegt, nun: Zwiesel. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Theresienthaler Straße 25, 94227 Zwiesel. Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Bayerwald Jagdcenter Verwaltungs GmbH, Zwiesel , mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.