Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Jeremias Abgastechnik GmbH

Metallindustrie und -verarbeitung, Industrieunternehmen, Abgassystem..., Elementschornsteine, Quickquote, Einsatzbereiche, Schornsteinsuche, Mitarbeitern, Wäscheabwurfschacht, Rauchgasleitung, DW-ECO
Adresse / Anfahrt
Opfenrieder Straße 11-14
91717 Wassertrüdingen
Kontakt
31 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 31 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2011-12-01:
Bestellt: Geschäftsführer: Geiser, Wolfgang, Herzogenaurach, *11.04.1963; Wissmüller, Christoph, Gunzenhausen, *30.10.1978, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Geiser, Wolfgang, Herzogenaurach, *11.04.1963. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Wening, Alexander, Ansbach, *17.11.1981.

2016-12-21:
Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Engelhardt, Stefan, München, *20.11.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Engelhardt GmbH Stahlschornsteine mit dem Sitz in Wassertrüdingen ist auf Grund des Verschmelzungs Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.vertrages vom 05.12.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

2017-08-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2016 hat die Satzung neu gefasst und die Erhöhung des Stammkapitals um 387.000,00 EUR und die Änderung des § 3 der Satzung beschlossen. Es handelt sich um eine Sachkapitalerhöhung. Neues Stammkapital: 1.387.000,00 EUR.

2018-08-17:
Die BAPEC Verwaltungs-GmbH mit dem Sitz in München ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 26.04.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2020-09-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2020 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 , 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Jeremias Abgastechnik GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Schornsteinen aus Edelstahl, Industrieschornsteinen, Abgasanlagen, Ablufttürmen, Brandschutzschächten sowie Schalldämpfern, Abgasklappen und anderen Zubehörteilen für die Heizungstechnik, Energietechnik und Ablufttechnik.

2020-12-15:
Die Engelhardt & Melzner Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Wassertrüdingen ist auf Grund des Verschmelzungsvertrags vom 25.09.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing