Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Jung GmbH

Hochzeitsweste, XL Krawatten, Krawatten Sets..., Arbeitstage, Krawatte, Kinder Anzüge, Hemd, Dimension der Teamidentität, Nachrichtenfenster
Adresse / Anfahrt
Schwarzer Weg 14a
49809 Lingen (Ems)
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-07-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Lingen beschlossen. Geschäftsanschrift: Schwarzer Weg 14 a, 49809 Lingen.

2020-12-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der Groß- und Einzelhandel sowie der Ex- und Import von Waren aller Art, insbesondere von Textilien, Kraftfahrzeugteilen, Tierbedarf und Tiernahrung. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen bereinigt: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Jung, Stephan Markus, Lingen (Ems), *20.04.1980, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing