Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

KAPLINIO GmbH

Adresse / Anfahrt
Dossenheimer Landstraße 57
69121 Heidelberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-08-08:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.06.2017. Geschäftsanschrift: Schloßberg 7, 69117 Heidelberg. Gegenstand: Der Handel mit Kaffee, Wein und korrespondierenden Lebensmitteln und Utensilien. Stammkapital: 7.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Netto, Joao Plinio Fernandes, Heidelberg, *19.06.1979, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-09-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2019 hat beschlossen, das Stammkapital um 20.000 EUR zu erhöhen, die Firma, den Gegenstand des Unternehmens, die allgemeine Vertretungsregelung und den Gesellschaftsvertrag entsprechend sowie insgesamt zu ändern und neu zu fassen. Firma geändert; nun: KAPLINIO GmbH. Neue Geschäftsanschrift: Dossenheimer Landstraße 57, 69121 Heidelberg. Gegenstand geändert; nun: Handel mit sowie Import und Export von Kaffee, Wein, Gin und korrespondierenden Lebensmitteln und Utensilien. Stammkapital nun: 27.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Netto, Joao Plinio Fernandes, Heidelberg, *19.06.1979, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.